Seite 1 von 1

Diskussion: Leitfaden für RP Bereich

Verfasst: Mo 12. Sep 2011, 11:36
von Sam Mephyu
Wichtig wäre noch wie wir schreiben.
Also ob wir andere Farben nehmen für Unterhaltungen oder ähnliches.

Was meint ihr?

Re: Diskussion: Leitfaden für RP Bereich

Verfasst: Mo 12. Sep 2011, 13:02
von Liam Taggert
Also ich hab das immer so gemacht. Die Farbe hab ich nach Uniform gewählt und bei anderen Völkern (Fereng, Romulaner, Cardassianer, Klingonen usw.) hab ich die Farben aus BotF gewählt. Sind mehrere mit der selben Farbe beteiligt, muß im Text draufhingewiesen werden. z.B." Sam und der Transporterchief..."

Re: Diskussion: Leitfaden für RP Bereich

Verfasst: Do 15. Sep 2011, 01:30
von Xandersoft
Das mit die Farben ist auch ok.

Fraglich ob wir wie gewohnt im Forum Style schreiben oder schon, so dass es zu einem/mehrer Roman/e werden kann.