Diskussion: Leitfaden für RP Bereich

Moderatoren: Flotten Kommando, Captains

Benutzeravatar
Sam Mephyu
Commodore (G)
Commodore (G)
Beiträge: 107

Diskussion: Leitfaden für RP Bereich

Beitrag#1 » Mo 12. Sep 2011, 11:36

Wichtig wäre noch wie wir schreiben.
Also ob wir andere Farben nehmen für Unterhaltungen oder ähnliches.

Was meint ihr?
Dr. Gillian Taylor:
"Wo steht geschrieben, dass die Menschen logisch sind?"

Bild

Benutzeravatar
Liam Taggert
Commodore (R)
Commodore (R)
Beiträge: 128
Kontaktdaten:

Re: Diskussion: Leitfaden für RP Bereich

Beitrag#2 » Mo 12. Sep 2011, 13:02

Also ich hab das immer so gemacht. Die Farbe hab ich nach Uniform gewählt und bei anderen Völkern (Fereng, Romulaner, Cardassianer, Klingonen usw.) hab ich die Farben aus BotF gewählt. Sind mehrere mit der selben Farbe beteiligt, muß im Text draufhingewiesen werden. z.B." Sam und der Transporterchief..."
Cmdr. Bruce Maddox:
"Stellen Sie sich vor: ein Data auf jedem Schiff der Starfleet..."
Bild

Benutzeravatar
Xandersoft
Admiral
Admiral
Beiträge: 71

Re: Diskussion: Leitfaden für RP Bereich

Beitrag#3 » Do 15. Sep 2011, 01:30

Das mit die Farben ist auch ok.

Fraglich ob wir wie gewohnt im Forum Style schreiben oder schon, so dass es zu einem/mehrer Roman/e werden kann.

Zurück zu „OOC - Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron