Die Suche ergab 20 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Xandersoft
So 30. Jul 2017, 11:44
Forum: Informations Terminal
Thema: Aktualisierung und Überprüfung
Antworten: 0
Zugriffe: 7420

Aktualisierung und Überprüfung

Geetings, in den nächsten Tagen wird ein Update des Forums durchgeführt. Es kann hier durch zu kleineren Ausfällen kommen. Eine Frontpage wird ebenso in den nächsten Tagen geplant und Umgesetzt (dient eigentlich nur eigen "Werbe" zwecken). > Ticket-System Implementierung bei Problemen, Bug...
von Xandersoft
So 30. Jul 2017, 11:31
Forum: Entertainment
Thema: Filme im WWW
Antworten: 7
Zugriffe: 16973

Re: Filme im WWW

Liam Taggert hat geschrieben:Hier noch eine Folge davon!

https://www.youtube.com/watch?v=4mOpmIFTxkE



Realy good.
von Xandersoft
Di 20. Sep 2011, 01:15
Forum: OOC - Bereich
Thema: Idee...
Antworten: 10
Zugriffe: 29867

Re: Idee...

Ich will ja net "Schwachsinn alles" sagen aber ik werde einfach nicht fündig für eine Timeline mit kurzen handlungsabriss. grrrr Und ein paar details die ich über DS9 Session 8 gelesen habe najaaaa. Ja die Überlegung hatte ich auch schon gehabt, doch wir vergessen wohl das Engineering Corp...
von Xandersoft
Mo 19. Sep 2011, 14:09
Forum: OOC - Bereich
Thema: Idee...
Antworten: 10
Zugriffe: 29867

Re: Idee...

noch was...

Liam, das was du bereits geschrieben hast über die Cardasianischen Kollegen welche die Ankunft erwarte...

kann das auch als Prolog dienen? und dann nach der ankunft aller Sam,Liam, Rayeon, wieder aufgegriffen werden?
von Xandersoft
Do 15. Sep 2011, 01:30
Forum: OOC - Bereich
Thema: Diskussion: Leitfaden für RP Bereich
Antworten: 2
Zugriffe: 7693

Re: Diskussion: Leitfaden für RP Bereich

Das mit die Farben ist auch ok.

Fraglich ob wir wie gewohnt im Forum Style schreiben oder schon, so dass es zu einem/mehrer Roman/e werden kann.
von Xandersoft
Do 8. Sep 2011, 10:17
Forum: Konferenzraum
Thema: Sinn und Zweck der Seite?
Antworten: 10
Zugriffe: 18064

Re: Sinn und Zweck der Seite?

hmm, würde sagen die verhälnise stimmen ...

Bild
von Xandersoft
Do 8. Sep 2011, 01:06
Forum: OOC - Bereich
Thema: Idee...
Antworten: 10
Zugriffe: 29867

Re: Idee...

ähm das mit dem Materies augendem Kubus wohl besser nicht. :P Gibt da noch solche Korriositäten? Gibt wohl Autoren die einfach zu großspurig Denken ^^ Wäre aber ansonsten dafür. Zumal was ich jetzt bei Titan und Destiny I gelesen habe gar nicht mal so schlecht ist und auf den Spuren des Star Trek Ge...
von Xandersoft
Do 8. Sep 2011, 00:43
Forum: Konferenzraum
Thema: Sinn und Zweck der Seite?
Antworten: 10
Zugriffe: 18064

Re: Sinn und Zweck der Seite?

Die Pylonen dienen der Kompatibilität mit cardasianischen Schiffen, die bis zum letzen Tag in viel Zahl vorhanden wahren und sollen zudem die Kooperation und die Allianz unterstreichen. Also etwas mehr als Zierde. Im RP ist die Basis der SB (:)) ja eine Raumstation der Cardasianer gewesen, welche ex...
von Xandersoft
Mi 7. Sep 2011, 10:56
Forum: Konferenzraum
Thema: Sinn und Zweck der Seite?
Antworten: 10
Zugriffe: 18064

Re: Sinn und Zweck der Seite?

Bild
von Xandersoft
Mi 7. Sep 2011, 09:47
Forum: Konferenzraum
Thema: Sinn und Zweck der Seite?
Antworten: 10
Zugriffe: 18064

Re: Sinn und Zweck der Seite?

"Das wird sicher ein Spaß" :P

Administrativ entwickle ich gerade eine Raumstation im 3ds Max und werde diese mit neuem Ram auch mal rändern können -.- kann ja mal vorgeschmack geben bald.. ist auch alles jetzt nicht soooooo neu...

Logo der Flotte?
Wie wäre ein Avatar/Signa - Banner Design?

Zur erweiterten Suche

cron